Elektrotechniker (w/m)

Schenefeld bei Hamburg

Schenefeld bei Hamburg

xfel.eu/de/

Elektrotechniker (w/m) European XFEL GmbH Schenefeld bei Hamburg
Lesen und Verstehen von Anforderungsdokumenten (CRDs: component requirement documents); Erstellung vollständiger elektrotechnischer Dokumentation von SPS Modulen und Schaltraum-zu-Instrument-Verkabelung.

Werden Sie Teil Unseres Teams Ist Eine Gemeinnützige Internationale Forschungsorganisation In Der Metropolregion Hamburg Sie Betreibt Einen 34 Kilometer Langen Röntgenlaser Um Der Weltweiten Forschergemeinschaft Auf Den Gebieten Der Physik Chemie Biologie Medizin Materialwissenschaften Und Weiteren Forschungsfeldern Röntgenstrahlen Mit Einzigartiger Qualität Zur Verfügung Zu Stellen Verschiedene Instrumente Ermöglichen Forschern Aus Aller Welt Ein Breites Spektrum An Wissenschaftlichen Experimenten Der Erste Nutzerbetrieb Hat Im September 2017 Begonnen Für Unsere "electrical Engineering Task Force" Gruppe Suchen Wir Ab Sofort Zwei Elektrotechniker (w/m) Für E-plan P8 Dokumentation Die Position Lesen Und Verstehen Von Anforderungsdokumenten (crds: Component Requirement Documents) Erstellung Vollständiger Elektrotechnischer Dokumentation Von Sps Modulen Und Schaltraum-zu-instrument-verkabelung Kommunikation Mit Technikern Und Ingenieuren In Anderen Technischen Support-gruppen Rücksprache Mit Den In Auftrag Gebenden Ingenieuren Und Technikern Der Instrumentengruppen Mithilfe Bei Der Entwicklung Von Dokumentationsstandards Anforderungen Staatlich Geprüfter Techniker (w/m) (elektrotechnik Elektrik Mechatronik O ä) Umfangreiche Erfahrung In Der Anwendung Von Eplan P8 Erfahrung In Der Erstellung Technischer Dokumentation Für Komplexe Installationen Problemlose Kommunikation Auf Englisch Und Deutsch Für Zusätzliche Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Laurens Wißmann ( Laurenswissmann@eu ) Arbeitsort Ist Schenefeld In Der Hamburger Metropolregion Referenznummer: T-083 Dauer: Die Anstellung Ist Auf 1 Jahr Befristet Vergütung Und Weitere Leistungen Orientieren Sich An Den Tarifverträgen Für Den öffentlichen Dienst Die Gmbh Bietet Eine Kostenfreie Betriebliche Altersversorgung Und Umfassende Umzugshilfen Bei Der Einstellung Internationaler Mitarbeiter Aus Dem Ausland Gewähren Wir Eine Attraktive Mobilitätszulage Behinderte Bewerber Genießen Bei Gleicher Qualifikation Den Vorzug Die Gmbh Tritt Für Die Gleichberechtigung Von Frauen Und Männern Ein Und Fordert Deshalb Ausdrücklich Frauen Zur Bewerbung Auf Die Arbeitssprache Ist Englisch Daher Ist Ein Grundwissen In Der Englischen Sprache Oder Aber Die Bereitschaft Dieses Schnell Zu Erwerben Erforderlich Die Geeignete Person Unterstützen Wir Durch Kurse Beim Vertiefen Der Englischkenntnisse Bewerbung: Bitte Bewerben Sie Sich Hier Und Senden Sie Uns Ihr Anschreiben Und Ihren Lebenslauf (beides Möglichst In Englischer Sprache) Sowie Ihre Zeugnisse Gesammelt In Einer Pdf-datei Bewerbungsschluss: 7 Januar 2018 Gmbh Holzkoppel 4 22869 Schenefeld Deutschland Wwweu Enlightening Science Forschung Wissenschaft Physiker Chemiker Materialwissenschaftler Ingenieure Elektrotechniker (w/m) Lesen Und Verstehen Von Anforderungsdokumenten (CRDs: Component Requirement Documents) Erstellung Vollständiger Elektrotechnischer Dokumentation Von SPS Modulen Und Schaltraum-zu-Instrument-Verkabelung Schenefeld Bei Hamburg

Elektrotechniker / -ingenieur (w/m)
   European XFEL GmbH (Schenefeld bei Hamburg )

Elektrotechniker (w/m)
   European XFEL GmbH (Schenefeld bei Hamburg )

Techniker / Mechaniker (w/m)
   European XFEL GmbH (Schenefeld bei Hamburg)

Industriekaufmann/-frau Auszubildende (m/w/d)
   LUNOS Lüftungstechnik GmbH und Co. KG für Raumluftsysteme (Wedding)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)